Jan 012016
 
Schneeflocken-Obsidian Herzanhänger

in unserem Shop erhältlich

Info zum Schneeflocken-Obsidian: 

 

Hilft bei Viruserkrankungen, wie Masern, Herpes (Lippenherpes), Windpocken;
lindert Pilzerkrankungen; wirkt gegen kalte Füsse;
löst Schocks, Blockaden, Angst, Verspannungen und Gefäßverengungen;
gilt als Schutzstein gegen negative Energien.
intensiv wirkendes Edelsteinwasser

 

Psychische Wirkung
Der Schneeflockenobsidian ist ein Stein, welcher uns durch Einführung in unsere persönliche Welt besser die Realität erkennen lässt. Wir sehen mehr Licht für unser Leben und unser tägliches Handeln, erkennen aber auch, dass oft tiefliegende Hürden genommen werden müssen, damit wir dieses Licht erreichen. Der Schneeflockenobsidian führt uns sehr tief in unser Leben ein und lässt uns Erlebtes bewusster nochmals erleben. Wir lernen so mehr aus unseren Fehlern und erhalten das nötige Licht, um zu entscheiden, welcher Weg für uns der richtige ist. Als Schutzstein bewahrt der Schneeflockenobsidian seinen Träger vor falschen Freunden, kommenden Gefahren, negativen Einflüssen und schwarzer Magie.
__________________________________________________

Körperliche Wirkung
Der Schneeflockenobsidian wird oft verwendet bei Verspannungen im Magen-
Darm-Trakt bis hin zu Darmkrämpfen. Gleichermaßen ein Stein bei Durchblutungsstörungen. Ein bewährtes Hausrezept bei chronisch kalten Füßen sind Schneeflockenobsidiane in die Schuhe hinter den Zehen zwischen die beiden Ballen gelegt, wo sie auch kaum wahrgenommen werden und nicht drücken. Dort sollen sie für angenehm warme Füße sorgen.
__________________________________________________

Beispiele für Anwendung
Für alle gängigen Anwendungsarten geeignet. So z.B. auf ausgesuchte Stellen auflegen oder längere Zeit als Schmuck in Wunschform am Körper tragen. Edelsteinwasser aus diesem Stein hergestellt gibt die Aspekte sehr gut an uns weiter.
Tipp: Für unsere Fellnasen
Schneeflockenobsidian im Tiertrinkwasser gilt als guter Schutz gegen Parasiten und Würmer.
__________________________________________________

Zugesprochene magische Eigenschaften
Der Obsidian findet seine Überlieferungen für die Menschheit schon in der Steinzeit. Ausgrabungen belegen, dass Werkzeuge, Pfeilspitzen und Messer aus Obsidian geschnitzt wurden. Im Laufe der Geschichte wurde der Obsidian auch als Schmuckstein und Heilstein verehrt. So glaubten die Griechen, dass der Obsidian der Stein der Realität sei, welcher seinem Träger durch die weißen Wolken mehr Licht in die Seele bringe und jenen hilft, welche sich in Phantasie und Tagträumerei verfangen haben. Bei den Indianern in Mexiko und Mittelamerika wurde der Obsidian als wichtiger Schutzstein verehrt, weicher alles schlechte vom Körper seines Trägers fernhalte.
__________________________________________________

Chakrenzuordnung
Der Schneeflockenobsidian dringt über das Dritte Auge und die Nebenchakren tief in den Organismus ein. Wir spüren bei der Meditation eine rasche Erwärmung im Kreislauf und fühlen, wie Blockaden, Verhärtungen und Stauungen in Körper und Seele gebrochen werden. Da der Schneeflockenobsidian aufgrund seiner sehr starken Schwingungen vibrierend in uns eindringt, empfiehlt es sich, diesen Stein bei der Meditation unbedingt in Verbindung mit einem Regenbogenobsidian zu verwenden, da dieser die Schwingungen des Schneeflockenobsidians langwelliger und somit sanfter macht. Gleichzeitig wird mit Hilfe des Regenbogenobsidians unsere Aura besser gereinigt, so dass gebrochene Blockaden wirklich aus uns heraustransportiert werden und sich nicht für weitere Stauungen in uns ablagern. Zusätzlich ist auch der Bergkristall in Verbindung mit dem Schneeflockenobsidian ein Lichtbringer, welcher Probleme, die ihre Wurzeln schon in unserer Kindheit finden, besser an die Oberfläche unseres Bewußtseins transformiert.
__________________________