Jan 062016
 

weg
Eine mediale Reise………  


Die Reise in unser Innerstes. …..Sich auf den Weg machen um mit seiner Seele zu kommunizieren und gestärkt seinen Weg fortsetzen, Schutz erhalten …….Die Leichtigkeit wieder wahrnehmen können und neue Hoffnung schöpfen. Das alles sind kleine mediale Reisen, die du dann jeden Tag, so oft du möchtest anwenden kannst. Alle Übungen können, wenn sie geübt werden….Visuell in Sekunden abgerufen werden……… Sei es auf der Arbeit, in der Familie, egal wo du gerade bist. Somit hast du deinen persönlichen Schutz…… und bist nicht mehr so angreifbar.  

Beispiele: Bei Erschöpfung Frische tanken .Wenn die Seele Schutz braucht. Reinigung und Klarheit. Nein sagen und Grenzen ziehen. Die Kraft der inneren Mitte, wie du Unsicherheiten überwindest. Bei Überforderung zu vieler Arbeit, einfach loslassen, was nicht zu dir gehört. Wenn du das Gefühl hast, man nimmt dir alle Energien, ………innerlich bei sich zu bleiben….und dem anderen seine Energie zu lassen.  

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit den kleinen inneren Reisen, die aber eine große Hilfe sein können und deinen Alltag erleichtern.   Wenn Du dich dafür entscheidest, mir zu vertrauen, dass ich dich an die Hand nehme und dich durch die kleine Reise führe, würde ich mich freuen.   Ich benötige ca. 10 – max. 15 min……. je nach Reise.

In Licht und Liebe Mona

 Posted by at 11:05 pm