Jan 022016
 

Azrael bedeutet „Der, dem Gott hilft“ Azraels Rolle besteht in erster Linie darin,  Menschen zum Zeitpunkt ihres Todes beim Übergang in die jenseitige Welt zu helfen. Azrael tröstet die Sterbenden vor ihrem Tod, sorgt dafür, dass sie während des Sterbens nicht leiden, und hilft ihnen, sich auf der anderen Seite zurechtzufinden. Außerdem umgibt er die trauernden Familienmitglieder mit heilender Energie und göttlichem Licht, um es ihnen leichter zu machen, den Tod des geliebten Menschen zu überwinden und ihr Leben weiterzuführen. Azrael gibt den zurückbleibenden Freunden und Familienmitgliedern Kraft und unterstützt sie sowohl in materieller als auch in spiritueller und emotionaler Hinsicht.

Der Erzengel Azrael ist ruhig und zurückhaltend. Er hat großen Respekt für den Trauerprozess und er drängt sich jenen, die diesen Prozess durchlaufen nicht auf. Vielmehr steht er den Betreffenden als tröstende Quell ruhiger Kraft zur Verfügung.

Er sagt:“ Zögere daher nicht, mich in Zeiten der Not mit der Bitte um meine Hilfe oder Fürsprache anzurufen. Ich werde andere Engel an deine Seite und an die Seite deiner Lieben rufen und wir werden alles in der Macht Gottes Stehende tun, um dich mit unserer Liebe zu unterstützen.“

Anrufung:

Erzengel Azrael, bitte tröste mich und hilf mir, geheilt zu werden. Befreie mein Herz von aller Schwere und öffne meine Augen, damit ich die Segnungen erkennen kann, die diese Situation bereithält. Hilf mir, meine Tränen versiegen zu  lassen und den Kontakt (Jenseitskontakt) zu meinen Lieben im Himmel herzustellen. Ich bitte dich, diese Verbindung mit lebendiger Energie zu erfüllen, auf dass ich klar mit (nennen sie den Namen der verstorbenen Person) kommunizieren kann. Ich weiß, dass der geliebte Mensch mir nahe ist und das du uns beide beschützt.

DANKE AZRAEL