Apr 232023
 

Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit, die Sprache der Tiere zu verstehen und sich mit den Tieren in Verbindung zu setzen. Dadurch hat der Tierkommunikator die Möglichkeit, vom Tier zu erfahren, wie es ihm geht, was es fühlt, was es gerne möchte. Vielen Tieren und so auch ihren Haltern kann hier sehr gut geholfen werden. Oft wissen die Halter nicht, warum ein Tier ein besonderes Verhalten an den Tag legt. So kann es beispielsweise sein, dass es nicht frisst, weil ihm die Stelle, wo der Futtertrog steht, einfach nicht gefällt. Auch kann durch die Tierkommunikation festgestellt werden, ob ein Tier krank ist, da es dem Tierkommunikator „im Gespräch“ mitteilen kann, wo es Schmerzen hat.

In der Kommunikation kann ein sehr enges und vertrautes Verhältnis mit dem Tier aufgebaut werden, so dass auch seelische Ursachen gefunden werden und so eine Lösung erarbeitet werden kann.

Schon oft wurden mit Hilfe eines Tierkommunikators auch vermisste Tiere wieder gefunden. Sie können sich mit der Seele des Tieres verbinden und so Bilder empfangen von dem Ort, wo das Tier sich gerade aufhält.

Berater zu diesem Thema bei Adivina

Sorry, the comment form is closed at this time.