Jan 042016
 

„Um Hilfe zu bitten ist ein Ausdruck von Stärke, nicht von Schwäche. Du bist sehr kraftvoll und ich bin hier, um deine wachsende Kraft zu unterstützen. Es ist richtig für dich diese Hilfe anzunehmen, denn wir arbeiten als Team zusammen. Ich habe deine Gebete, Sorgen und Affirmationen gehört. Jetzt schütte ich mein Füllhorn des Wohlstands über dich aus, rechne also mit unerwarteten Geschenken. Achte auf neue Ideen, Gefühle und Visionen in dir. Sie weisen dich auf Handlungen hin, die du mit meiner Hilfe ausführen solltest. Gemeinsam sind wir unaufhaltsam!“

Bedeutungsspecktrum:

Sei offen und empfange – Ein unerwarteter Geldsegen kommt auf dich zu – Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen solltest – Dein neues Projekt wird finanziell erfolgreich – Visualisiere und bestätige die Fülle – Fülle kommt in vielerlei Form auf dich zu, als eine Fülle von Zeit, Unterstützung, Ideen etc.

Über Abundantia

Abundantia ist eine römische und nordische Göttin des Wohlstands, des Erfolgs und der Fülle. Es heißt, sie hilft allen, die ihre Hilfe erbitten, zu Geld und Reichtum. Sie trägt ein Füllhorn voller Geldmünzen bei sich, die hinter ihr auf den Weg fallen, wo immer sie geht. Ein Zeichen für ihren Beistand ist, dass du an den erstaunlichen Orten Kleingeld findest. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass Abundantia dir mehr als nur ein Taschengeld bringt. Sie verleiht alle möglichen Arten von Wohlstand und Fülle.

Jan 022016
 

IAOTH: ist der 6. Engel der „Herrlichen Sieben“ aus dem Testament von Salomon

Gestatte mir das Vergnügen und die Ehre, dich in diese Robe aus Licht zu hüllen. Ich stehe dir zu Diensten, denn ich weiß, daß es die edelste aller Aufgaben ist, Strahlen des Lichts auszusenden, um die Schatten zu vertreiben und die göttliche Weisheit erstrahlen zu lassen. Ich bin hier, um durch meine schützende Hand Schmerz, Leid und Trauer zu lindern und zu beseitigen. Gestatte mit, dich mit meinen Lichtschranken zu schützen, durch die nur das Licht der Liebe hindurchscheinen kann, um alle Negativität abzuwehren. Ein positiver neuer Tag leuchtet dir entgegen, während du von meiner Robe aus liebevollem Licht umhüllt bist. Trinke dieses Licht in vollen Zügen, geliebtes Wesen. Lösche den Durst deiner Seele, befreit von jeglicher Angst.
Meine Schwingen umhüllen, halten und beschützen Dich. Lächle, denn heute bin ich in dein Leben getreten und werde fortan dich wie ein lichtvoller Schatten begleiten. Licht und Liebe für Dich.

Jan 012016
 

Botschaft von Erzengel Raphael logos/armband_raph1.jpg

Ich bin Erzengel Raphael und ich komme zu dir.

Ich bin bei dir, wenn du durch deine Türen gehst, ich bin bei dir, wenn du die Gefühle und Emotionen in den verschiedenen Räumen hinter den Türen fühlst und ich bin bei dir, wenn du in all deinem Sein bist. Ich, Erzengel Raphael, ich bin nicht nur der Engel der Heilung mit meinem smaragdgrünen Strahl sondern ich bin auch für deine persönliche Entwicklung an deiner Seite und du kannst mich, wann immer es dir ein Bedürfnis ist bitten, dass ich dich unterstützen möge, dass ich bei dir bin. Und spüre, wie ich nun meine Hände auf deine Schultern und auf deine Oberarme lege, die dich aufrichten, die dich halten, die dich stärken und die dich stabilisieren, so dass du dich in alle Richtungen umdrehen kannst, zu allen Türen hinspüren, hinblicken kannst.

Fühle dich selbst in dieser Stabilität, in dieser Präsenz, im Jetzt und spüre auch, ob du dich bei allen Türen wohlfühlst oder ob vielleicht eine Tür dabei ist oder auch mehrere, wo du dich nicht so wohlfühlst und hingezogen, dann kannst du darum bitten, wähle, dass das, was hinter dieser Tür ist, erleuchtet wird vom Christuslicht. Wähle und sage: Hier für diese Tür wähle ich, dass hier das Christuslicht Einzug hält und erhellt und bitte, wenn du möchtest, um die Göttliche Begleitung, wenn du dich zu dieser Tür begeben möchtest. Verfahre so mit allen Türen, nach und nach kommst du so in Kontakt mit verschiedenen Türen deines Seins, mit verschiedenen Bereichen deines Wirkens und mit verschiedenen Schwingungen.

Und so ist es möglich, dass du dich selbst mehr und mehr erkennst, kennen lernst und dich vertraut machst und du auch mehr und mehr Vertrauen erlangst zu dem, was wohl hinter den Türen sein möge. Und so vertraue darauf, dass ich, dich halte und stärke und stabilisiere, wenn du es annehmen möchtest, um zu den verschiedensten Türen hinzugelangen.

Und ich bin heute auch gekommen, um mit meinem Heilstrahl, mit meinem smaragdgrünen Strahl bei jedem von euch zu seinem höchsten Wohl, wie er es jetzt annehmen kann, besonders den Bereich des Thymusdrüsenfeldes zu erreichen, ein wichtiger irdischer Bereich für Kraft, für Sein, für Lebensfreude und DU-SELBST-SEIN. Und daher nimm diesen Heilstrahl, den ich, Erzengel Raphael, dir schicke, an und lasse dein Thymusfeld durchströmen, lasse dich durchwärmen, klären, ganz so, wie es jetzt sein darf.

Ich, Erzengel Raphael, ich bin bei dir, an deiner Seite, ich durchströme dich mit meinem Strahl und alles geschieht zu deinem höchsten Wohl.

So sei es! Erzengel Raphael

 

gechannelt von Beraterin Annette-Nafri

(Armaband Erzengel Raphael im Adivina-Shop erhältlich!)

Abmerkung: Im Altertum galt der Thymus als Sitz der Seele. Das griechische Wort „thymos“ bedeutet soviel wie Lebenskraft oder Mut.